Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Redalpine Venture Partners AG
Eigenständige Betreuung der Inhouse-Buchhaltung der Schweizer Gesellschaft sowie Koordination externer Dienstleister für DE & UK, Mitarbeit an den Monats- und Jahresabschlüssen der Schweizer Gesellschaft sowie Unterstützung bei Audits, Erstellung und Prüfung von MWST-Abstimmungen und -Abrechnungen für die Schweiz, inklusive Sicherstellung der korrekten Umsetzung, Verwaltung und Optimierung des Spesen Prozesses, Unterstützung bei der Budgetierung sowie Erstellung und Analyse von Soll-/Ist-Vergleichen, Weiterentwicklung und Dokumentation interner Finanzprozesse zur Effizienzsteigerung, Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzteam und regelmäßiges Reporting an den Head of Finance, Übernahme vielseitiger Ad-hoc-Aufgaben sowie aktive Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten.
redalpine ist ein führender europäischer Venture-Capital-Investor mit über USD 1 Milliarde Assets under Management und einer sektorübergreifenden Investitionsstrategie. Die Mission von redalpine: Wir suchen die talentiertesten Gründer und helfen ihnen, ihre Visionen zu verwirklichen und internationale Erfolgsgeschichten zu schreiben. Seit über 19 Jahren unterstützen wir über 95 Gründerteams, darunter N26, aktiia, Taxfix, Inkitt, Carvolution, Sanity Group, Infinite Roots und Knowunity.