Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber record Türautomation AG
Selbstständiges Abrechnen der abgeschlossenen Aufträge in unserem ERP-System, inklusive Verrechnung von Sonderleistungen oder Mehraufwänden, Erstellung von Rechnungsmutationen (Gutschriften und Wertrechnungen), Erstellung von Garantien und Jahresrückvergütungen, Unterstützung Forderungsmanagement, Erstellung von Schlussabrechnungen für Grossobjekte gemäss Werkverträgen, Optimierung der Fakturierungsprozesse, Telefonische und Schriftliche Kommunikation mit unserer Kundschaft und Verkaufsteam (D und F)
Wir arbeiten in einem Umfeld mit moderner Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit für eine optimale Work-Life Balance. Auf unserem Firmenareal stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung. Ebenfalls bieten wir vergünstigte Konsumationen in unserer eigenen Kantine an. Wir wollen Sie als Mitarbeiter fördern und unterstützen Ihre Weiterbildungen. Unsere Mitarbeitenden sind mit einer Zusatzversicherung bei einem Unfall weltweit privat versichert.