Call Agent Service Disposition
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber record Türautomation AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassungen von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und First-Level-Support, Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email, Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen, Kontinuierliche Stammdatenpflege, Verifikation von Stammdaten, Koordination von abteilungsübergreifenden Anfragen und Aufträgen, Bearbeitung und Überwachung der Kundenanliegen
Team / Beschreibung
Record Türautomation AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung in Serviceorganisationen
- Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
- Kommunikationstalent mit Servicementalität
- Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
- Sicheres Auftreten am Telefon
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift
- Gutes technisches Verständnis
- Versiert im Umgang mit ERP Systemen und MS Office