record Türautomation AG

Call Agent Service Disposition

📍 8320 Fehraltorf

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber record Türautomation AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassungen von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und First-Level-Support, Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email, Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen, Kontinuierliche Stammdatenpflege, Verifikation von Stammdaten, Koordination von abteilungsübergreifenden Anfragen und Aufträgen, Bearbeitung und Überwachung der Kundenanliegen

Team / Beschreibung

Record Türautomation AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Erfahrung in Serviceorganisationen

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken

  • Kommunikationstalent mit Servicementalität

  • Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten

  • Sicheres Auftreten am Telefon

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift

  • Gutes technisches Verständnis

  • Versiert im Umgang mit ERP Systemen und MS Office