Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rebsamen Technocasa AG
Verantwortung für Abteilungsziele und Strategieentwicklung, Erstellung und Kontrolle des Budgets sowie Identifikation von Optimierungspotenzialen, Leitung und Entwicklung des Teams, inkl. Rekrutierung, Planung und Lehrlingsausbildung, Gewinnung von Neukunden, Pflege von Kundenbeziehungen und Vertragsverhandlungen, Leitung strategisch wichtiger Projekte sowie die Überwachung von Budgets, Terminen und Qualität, Organisation der Servicedienstleistungen.
Die Rebsamen Technocasa AG ist ein führendes Kompetenzzentrum für Gebäude- und Raumautomation, welches zu der Rebsamen Gruppe gehört. Wir bieten massgeschneiderte, zukunftsorientierte, flexible Lösungen im Bereich Gebäudeautomation, Mess-, Steuer-, Regel- und Leittechnik für Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen an. Wir arbeiten dabei eng mit Bauherren, Fachplanern, Architekten und Hauseigentümern zusammen. Von der Expertise über die Projektierung bis zur Programmierung und System-bewirtschaftung decken wir ein integrales Leistungsspektrum für Gewerbeliegenschaften und Privatgebäude ab.