CH-Manager/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apple Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Den Geschäftserfolg eines Apple Store sicherzustellen, motivierst du dein Team, Kunden im Verkaufsraum ein inspirierendes Kundenerlebnis zu vermitteln. Du leitest die talentierten Mitarbeiter, die technischen Support und Training leisten, und arbeitest eng mit dem Business Team zusammen. Hinter den Kulissen überwachst du Bereiche wie Waren- und Lagerbestand sowie Visual Merchandising. Du baust deine Teams aktiv auf, kümmerst dich um Einstellung, Training und Entwicklung von Teammitgliedern in allen Disziplinen.
Team / Beschreibung
Apple Retail
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Lancieren hervorragender Kundenerfahrungen – und Ergebnisse – durch Teamentwicklung.
- Mit deiner Erfahrung in einer kundenorientierten Verkaufsumgebung hast du deine Führungskompetenzen unter Beweis gestellt.
- Branchenübergreifende Erfahrung ist wünschenswert.
- Diplomatisches Geschick beim Priorisieren und Erfüllen zahlreicher Verpflichtungen gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgängen.
- Fähigkeit, in einer sich kontinuierlich verändernden Einzelhandelsumgebung einen kühlen Kopf zu bewahren und gelassen auf alle Herausforderungen zu reagieren.
- Du lernst leidenschaftlich gerne Neues über Apple Technologien und Produkte.
- Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar.
- Auf Englisch verständigst du dich sicher in Wort und Schrift.
- Am Standort kommunizierst du fliessend in der dortigen Landessprache.
- Du sprichst mehrere Sprachen? Noch besser.