Innendienstmitarbeiter/-in
One of 6 job profiles at employer Real-Stein AG
Role and responsibilities
Telefonisches und schriftliches Betreuen von Kundenanfragen (Erstellung und Bearbeitung von Offerten), Auftragsabwicklung, Bestellwesen, Beratungen von Kunden vor Ort, Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter, Pflege der Kundendatenbank, Erstellung und Pflege von Preislisten, Versendung von Musterkollektionen, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Team / description
Real-Stein AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
- Erste Erfahrungen im Offertwesen
- Kontaktfreudige
- teamfähige
- verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Küchentechnische Kenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse von MS Office sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse