Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Realit Treuhand AG
Eingebunden im Team unterstützen Sie mit Ihrem Wissen den/die Teamleiter/in Immobilienbewirtschaftung und führen mit der Branchensoftware Microsoft Dynamics 365 / Navision die Liegenschaftsbuchhaltungen. Sie betreuen neben der Finanzbuchhaltung (Monats-, Jahresabschlüsse) auch die Debitoren- sowie Kreditorenadministration und erstellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Dabei stehen Sie in täglichem Kontakt mit unseren geschätzten Hauseigentümern, Stockwerkeigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern.
Realit - eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit Sitz am Bahnhof Lenzburg und rund 55 Mitarbeitenden sowie einem spannenden und interdisziplinären Dienstleistungsangebot.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Branchenerfahrung im Bereich Immobilien von Vorteil
Kundenorientierung
Fähigkeit, in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
Gute Buchhaltungskenntnisse
Digitale Affinität