Assistent/-in Treuhand

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Realit Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eingebunden im Team übernehmen Sie die selbständige Führung von verschiedenen Kunden- und Liegenschaftsbuchhaltungen im KMU- und Immobilienbereich. Sie kontieren und verbuchen Belege, betreuen neben der Finanzbuchhaltung (Monats-, Jahresabschlüsse) auch die Debitoren- sowie Kreditorenadministration und erstellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Sie füllen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus, prüfen Sozialversicherungsabrechnungen und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen. Zudem unterstützen Sie unsere Mandatsleiter bei Reporting-, Steuer- und Revisionsfragen.

Team / Beschreibung

Werden Sie Teil der Realit – eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit hoher Immobilienkompetenz, rund 55 Mitarbeitenden und einem spannenden, abwechslungsreichen und interdisziplinären Dienstleistungsangebot direkt am Bahnhof Lenzburg.

Qualifikationen und Fähigkeiten