Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Realit Treuhand AG
Eingebunden im Team übernehmen Sie die selbständige Führung von verschiedenen Kunden- und Liegenschaftsbuchhaltungen im KMU- und Immobilienbereich. Sie kontieren und verbuchen Belege, betreuen neben der Finanzbuchhaltung (Monats-, Jahresabschlüsse) auch die Debitoren- sowie Kreditorenadministration und erstellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Sie füllen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus, prüfen Sozialversicherungsabrechnungen und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen. Zudem unterstützen Sie unsere Mandatsleiter bei Reporting-, Steuer- und Revisionsfragen.
Werden Sie Teil der Realit – eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit hoher Immobilienkompetenz, rund 55 Mitarbeitenden und einem spannenden, abwechslungsreichen und interdisziplinären Dienstleistungsangebot direkt am Bahnhof Lenzburg.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen
hohe Arbeitsqualität
kundenorientiertes Arbeiten
Überblick in hektischen Zeiten
gute digitale Arbeitswelt Kenntnisse