Mitarbeiter/-in Empfang / Telefon

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Realit Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die sympathische Stimme am Telefon und unsere Visitenkarte am Empfang (VoIP-Telefonie). Sie überzeugen unsere Kundschaft und unsere diversen Ansprechpartner mit Ihrer freundlichen und charmanten Art am Telefon / Empfang und vertreten die Realit nach innen sowie aussen stets professionell. Empfang und Anmeldung von Kunden / Handwerkern / Mietern, Selbstständige Führung der Telefonzentrale, Organisation des internen und externen Postverkehrs, Erledigung von Korrespondenz-Aufgaben, Organisatorische Aufgaben sowie administrative Tätigkeiten für unsere Liegenschaftsverwaltung, Ferienvertretung 100%.

Team / Beschreibung

Die REALIT TREUHAND AG mit Standort am Bahnhof Lenzburg ist eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit rund 55 Mitarbeitenden und einem attraktiven Dienstleistungsangebot.

Qualifikationen und Fähigkeiten