Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Realit Treuhand AG
Die sympathische Stimme am Telefon und unsere Visitenkarte am Empfang (VoIP-Telefonie). Sie überzeugen unsere Kundschaft und unsere diversen Ansprechpartner mit Ihrer freundlichen und charmanten Art am Telefon / Empfang und vertreten die Realit nach innen sowie aussen stets professionell. Empfang und Anmeldung von Kunden / Handwerkern / Mietern, Selbstständige Führung der Telefonzentrale, Organisation des internen und externen Postverkehrs, Erledigung von Korrespondenz-Aufgaben, Organisatorische Aufgaben sowie administrative Tätigkeiten für unsere Liegenschaftsverwaltung, Ferienvertretung 100%.
Die REALIT TREUHAND AG mit Standort am Bahnhof Lenzburg ist eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit rund 55 Mitarbeitenden und einem attraktiven Dienstleistungsangebot.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung am Empfang
Teamorientiert
kontaktfreudig
durchsetzungsfähig
Ausgeprägte Fähigkeit zum Multitasking
Sicheres, kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten
Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äusseres
Organisatorische Fähigkeiten
selbstständige und speditive Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Freude an der Digitalisierung