Stellenprofile bei enovetic ag: Sachbearbeiter/-in Verwaltung
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Verwaltung der Versicherten, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Auszahlung von Freizügigkeitsleistungen, Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen, Bearbeitung von Mutationen, Beratung von Versicherten, Unterstützung des Teamleiters
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Sozialversicherungsbranche
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Berufliche Vorsorge
- Selbstständigkeit
- Zuverlässigkeit
- Strukturiertheit
- Leistungswille
- Verantwortungsbewusstsein
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sowie Englisch