Stellenprofile bei enovetic ag: Mitarbeiter/-in Kundendienst Deutsch Italienisch
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson für Kunden, Versicherte und Partner. Beratung und Bearbeitung von telefonischer und schriftlicher Anfragen seitens Kunden/Versicherten/Rentners (vorgängige ausführliche Einarbeitung inkl. interne Schulungen ist gewährleistet). Unterstützung des Operation-Teams bei Mutationen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Management, Dienstleistungen, Buchhaltung etc.) sowie anderen Firmen der Gruppe.
Team / Beschreibung
Nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Versicherungsbranche
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kunden Service
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Dynamische und positiv denkende Persönlichkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch zwingend. Jede weitere Sprache von Vorteil
- IT-Flair und Interesse an digitalen Plattformen