Stellenprofile bei enovetic ag: Teamleitung/-leitung Verwaltung
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und Personelle Führung des Teams «BVG-Vertragsverwaltung» in Zürich, Administrative Verwaltung der Versicherten, Bearbeitung von Anfragen von Unternehmen und Versicherten, Bearbeitung der Mutationen im Verantwortungsbereich, Enge Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen
Team / Beschreibung
enovetic
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Sozialversicherungsbranche
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Berufliche Vorsorge
- Leidenschaft für Mitarbeiterführung
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Leistungswille und Verantwortungsbewusstsein
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
- Englisch von Vorteil