Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag
Anforderungserfassung, Anforderungsanalyse und Anforderungsmanagement, Sicherstellen der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der Softwareentwicklung für den Unterhalt sowie die Neu- und Weiterentwicklung von Softwarelösungen, Erkennen der Prioritäten des Stakeholders, welche Anforderungen zwingend umzusetzen sind und welche verzichtbar, Erkennen und abstimmen von Abhängigkeiten zwischen unterschiedlichsten Anforderungen, Akzeptanzkriterien definieren und Testpläne erstellen, Zusammenarbeit mit Software-Engineers und UI/UX Designer
enovetic
Abgeschlossenes Studium in wirtschaftlicher oder IT-Richtung
IREB-Zertifizierung oder Weiterbildung / erste Kenntnisse in Business Analyse, Requirements Engineering, Test-Management von Vorteil
Erfahrung oder erste Kenntnisse mit Jira, Confluence oder Enterprise Architect von Vorteil
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und verständlich darzustellen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil