Stellenprofile bei enovetic ag: Aushilfe im Kundendienst
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson bei 1st Level Anfragen, Entgegennehmen und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen, Rückruf organisieren oder Weiterleitung an die entsprechende Abteilung, Erledigung von einfachen Mutationen, Unterstützung bei verschiedenen weiteren administrativen Tätigkeiten
Team / Beschreibung
enovetic
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast idealerweise bereits erste kaufmännische Erfahrungen gemacht oder administrative Arbeiten im Büro ausgeübt
- Du kommunizierst sicher und gerne in deutscher Sprache wie auch in französisch
- Du bringst grundlegende organisatorische Skills mit, so dass wir uns auf deine Arbeitsergebnisse verlassen können
- Du kommunizierst sicher und gerne in deutscher Sprache wie auch in französisch
- Du weisst, wie man einen PC bedient und dir ist bewusst, dass Excel ein Computerprogramm ist