enovetic ag

Customer Success Coordinator

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projekt Koordination bei neuen Kunden, Onboarding von Neukunden und Vertragsänderungen, Einführung in die Software und Schulung von neuen Funktionen, kompetente telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden, Anmeldungen an externe Instanzen wie Sozialversicherungen, Regelmässiger, aktiver Kundenkontakt, Follow-Up mit Kunden, Qualität Messung und Identifikation der Herausforderungen des Kunden, Verwaltung und Kontrolle der Kundendaten, Bearbeitung von Checklisten, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen, Übernahme von Stellvertretungen

Team / Beschreibung

Realisator

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Personalverleih / Personalvermittlung

  • Kenntnisse und Freude im Umgang mit Kunden

  • Starke Serviceorientierung

  • gute Selbstorganisation und Stressresistenz

  • Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten

  • Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • gute Kenntnisse in Französisch (mind. B2)

  • Erfahrung mit CRM- oder Ticketsystemen wie Zendesk oder Jira von Vorteil