enovetic ag
Kundenbetreuer/-in
đ 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentraler Ansprechpartner und Berater fĂŒr unsere Kunden, RegelmĂ€ssiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der Kundenbeziehung, PrĂ€sentieren unserer Softwarelösungen und unserer Dienstleistungen, Koordination von EinfĂŒhrungsprojekten bei Neukunden, DurchfĂŒhrung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei Kunden, UnterstĂŒtzung des Servicedesks, insbesondere bei komplexen Problemstellungen, UnterstĂŒtzung des Produktmanagements bei der Aufbereitung und Bewertung von Kundenanforderungen
Team / Beschreibung
Realisator
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung
Kenntnisse und Erfahrung in der TemporĂ€rbranche erwĂŒnscht
Muttersprache Deutsch, Französisch oder Englisch-Kenntnisse von Vorteil