Sachbearbeiter/-in HR
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BusinessCom AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
die Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt tatkräftig unterstützen, Mithilfe bei der monatlichen Lohnadministration sowie Lohnverarbeitung leisten, Tätigkeiten rund um das Personalwesen, Vertragswesen, Lohnwesen, Sozialabgaben, etc. durchführen, mithelfen, die HR-Prozesse laufend zu optimieren, in diversen administrativen Bereichen und Projekten mitarbeiten
Team / Beschreibung
Businesscom AG, ein schweizweit agierendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Haustierbranche, mit führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, In-Fluence, Snuggis und Freezack. Das Unternehmen hat in ein hochmodernes, voll automatisiertes Lagersystem investiert und bietet ein breites Sortiment an Haustierprodukten und kreativen Entwicklungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Weiterbildung als HR Assistent:in
- erste Berufserfahrungen im Bereich HR
- effiziente und zielorientierte Arbeitsweise
- genaue und exakte Arbeitsweise
- selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
- teamfähig mit hoher Lösungsorientierung
- dienstleistungsorientiert und bereit, die Extrameile zu gehen
- gerne auf interne und externe Ansprechpartner zugehend
- ruhiges Auftreten in hektischen Situationen
- positiv eingestellt und gerne in einem modernen und dynamischen Umfeld tätig
- sicherer Umgang mit MS Office
- Mobilität (Kategorie B / Einsatz an allen Standorten)
- geübt im Umgang mit MS Office (Excel/Word/Powerpoint/Navision-Kenntnisse von Vorteil)
- exakt und systematisch mit schneller Auffassungsgabe