Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BusinessCom AG
Unterstützung unseres Verkaufsinnendienstes im Tagesgeschäft, Steuerung, Optimierung und Dokumentation von Schnittstellen und Prozessen, Unterstützung des Aussendienstes sowie des Key Account Managements, Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien, Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Ausführung von verkaufsfördernden Massnahmen zur Erreichung der Verkaufsziele, Koordination von Projekten im Zusammenhang bestehenden Kunden oder dem OnBoarding von Neukunden.
Wir bieten ein breites Sortiment an Haustierprodukten, modernste Logistik und kreative Entwicklungen. Höchste Qualität und überdurchschnittlicher Service sind unser Leistungsversprechen. Leidenschaft und Freude werden bei uns großgeschrieben.
eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen
mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter:in
mehrjährige Erfahrung im Heimtier- oder FMCG-Bereich
Kundenfokus auch in hektischen Momenten
MS Office Programme (inkl. Navision) bedienen
CRM (Hubspot) professionell einsetzen und verwalten
gerne und stilsicher kommunizieren
Französische und Englische Sprache in Wort und Schrift