Sachbearbeiter/-in Einkauf

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BusinessCom AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den Bestellabwicklungsprozess, von der Anfrage und Angebotsüberprüfung bis zur Bestellauslösung und Nachbearbeitung. Terminüberwachung der Lieferungen im Bereich Tierbedarf. Pflege und Überwachung von Stammdaten im ERP-System (Microsoft Navision). Schnittstellenfunktion zwischen Marketing, Logistik und Verkauf im operativen Bereich. Operative Betreuung zugewiesener Kunden. Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung des operativen Einkaufs. Aktive Mitgestaltung von Prozessen gemeinsam im Team.

Team / Beschreibung

Langeweile suchst du bei uns vergeblich, dafür findest du unter unserem Dach aber ein breites Sortiment an Haustierprodukten, modernste Logistik und kreative Entwicklungen. Höchste Qualität und überdurchschnittlicher Service sind unser Leistungsversprechen. Leidenschaft und Freude werden bei uns grossgeschrieben. Das widerspiegelt sich auch in unseren führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, IN-FLUENCE, Snuggis und Freezack.

Qualifikationen und Fähigkeiten