Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Appenzellerland Tourismus AG
Einsatz in Projekt- und Product Management, Kommunikation, Gästeberatung & Administration. Mithilfe Content-Erstellung (Webseite, Social Media-Plattformen sowie Gästenewsletter). Medienbeobachtung und Führen von Statistiken. Selbständiges Management des Gutschein-Systems. Mithilfe Gästeberatung (Gruppengeschäft und Individualgäste). Mithilfe und Organisation diverser Veranstaltungen. Administrative Aufgaben.
Die Appenzellerland Tourismus AG (ATAG) ist die Tourismusorganisation des Kantons Appenzell Ausserrhoden. Unsere Hauptaufgabe ist die Förderung unserer touristischen Leistungsträger und die damit verbundene Angebots- und Dienstleistungsgestaltung für den Gast. Wir beraten Leistungsträger und entwickeln neue Produkte immer mit dem Gast als primären Endnutzer unserer Leistungen im Fokus. Zudem gehört die Öffentlichkeitsarbeit ebenso zu unseren Kernaufgaben.