Assistent/-in Immobilien

One of 3 job profiles at employer Rauner Immobilien GmbH

Role and responsibilities

Du unterstützt die Bewirtschafterin bei der administrativen und technischen Bewirtschaftung von Renditenobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften und begleitest die Kunden persönlich bei ihren Anliegen. Präsentation der Wohnobjekte in verschiedenen Medien, Koordination und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen sowie -übergaben, Erste Anlaufstelle für Mieter, Eigentümer, Interessenten, Hauswartung und Ämter, Selbstständige Erledigung von administrativen Arbeiten wie Vertrags- und Mutationswesen, Aktenverwaltung etc., Unterstützung im Stockwerkeigentum, Erteilen, Koordinieren und Überwachen von Handwerkeraufträgen, Mithilfe firmaübergreifende administrative Tätigkeiten, Mitgestaltung der Verkaufsaufträge, Mitwirkung bei der Optimierung der internen Prozesse und Abläufe.

Team / description

Wir pflegen eine offene Kommunikation, sind lösungsorientiert und freuen uns über Neues. Wir wünschen uns, dass du aktiv in den Prozessen mitwirkst und dich einbringst. Ein gutes Teamklima ist uns sehr wichtig. Unsere modernen Büroräumlichkeiten in Muttenz befinden sich in Gehdistanz zu Bus- und Tramstation. Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen wie 5 Wochen Ferien sowie Homeoffice-Möglichkeiten. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen.

Qualifications and Skills