Compliance Manager/-in

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rapid Technic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gewährleistung der gesetzlichen Einhaltung und Schulung der Mitarbeiter in Compliance-Themen. Leisten eines wesentlichen Beitrags zur Einhaltung, Umsetzung und Aktualisierung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen. Gestaltung und Durchführung von Schulungen, interne Ansprechperson für Rechtsfragen, Entwicklung und Implementierung von Compliance-Strategien und -richtlinien, Erstellung von Legal-Risikoanalysen, Durchführung von internen und externen Audits, Überwachung der Datenverarbeitung im Hinblick auf die Einhaltung der Vorgaben des DSG.

Team / Beschreibung

Mit unseren Einachsgeräten nehmen wir eine Spitzenposition in der Landwirtschaft sowie im Kommunal- und Gartenbausektor ein. Im Bereich Contract Manufacturing sind wir gefragter Spezialist. Hinter diesem Erfolg der Rapid Technic AG stehen unsere Mitarbeitenden. Sie setzen sich mit viel Herzblut von der Idee über die Herstellung bis zum Kundendienst nachhaltig für unsere Top-Produkte und Dienstleistungen ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten