Job profiles at Randstad (Schweiz) AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen
One of 4 job profiles at employer Randstad (Schweiz) AG
Job Description
Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des Kundenstamms Erfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot) Kundenauftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung Annahme der Kundenaufträge und Beratung Tägliche Interaktion mit Kunden und Lieferanten Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten Koordination und Terminüberwachung für termingerechten Versand Reporting und allgemeine Administrationsaufgaben
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Experience
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrungen mit SAP
Competencies
- Gutes technisches Verständnis
- Kundenorientiert
- einsatzfreudig
- selbstständig
- gewissenhaft
- teamfähig
- Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
Other
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse