Job profiles at Randstad (Schweiz) AG: HR-Experte/-in
One of 28 job profiles at employer Randstad (Schweiz) AG
Job Description
Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse, Bearbeitung von Ein- und Austritte, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Pflege und Kontrolle von HR-Daten, Aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten, Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und administrativen Prozessen, Erstellen von Organigrammen und internen Ausschreibungen.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Experience
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
- Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration
Competencies
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Languages
Other
- Sicherer Umgang mit SAP HCM ist ein Muss