Stellenprofile bei Randstad (Schweiz) AG: Sachbearbeiter/-in Export/Supply chain
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Randstad (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Import/Export, Zolldokumente, Abläufe kontrollieren/optimieren, Shipping, Kontrolle, Bearbeitung, Umsetzung des Waren Ein- und Ausgang, weitere Aufgaben im Bereich Logistik/Import/Export
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einen Sachbearbeiter Export/Supply chain (m/w/d)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung zum Logistikassistent oder Exportfachperson
- Erfahrung im gesuchten Bereich inkl. Import/Export
- Kennen der Abläufe in einem Grosskonzern
- Gute Erfahrung mit ERP Systemen
- Du bist eine motivierte Person, die hohen Einsatzbereitschaft mitbringt, Verantwortung übernimmt und eine guten Job machen will
- Englisch fliessend verhandlungssicher
- Deutsch oder Französisch als weitere Sprache