Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Randstad (Schweiz) AG
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und garantierst ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Deine Aufgaben umfassen: Präsentation der verschiedenen Modelle von Kaffeemaschinen, Fachkundige und höfliche Beratung der Kunden, um ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen, Einladen zu genussvollen Verkostungen, Verkauf von Nespresso-Produkten, insbesondere Kaffeemaschinen und Kaffee, Verantwortung für Kaffeebestellungen und die Verfügbarkeit aller benötigten Accessoires und Broschüren am Verkaufsstandort, Übernahme einiger administrativer Aufgaben, Gewährleistung der Sauberkeit des Verkaufsbereichs und Durchführung kleiner Reparaturen an Maschinen.
Nespresso hat die Kaffeezubereitung revolutioniert, um ein aussergewöhnliches Genusserlebnis zu bieten und entspannende Momente zu schaffen. Die Position ermöglicht eine hohe Flexibilität bei einer Teilzeitbeschäftigung bis zu 20% (je nach Ihrer Verfügbarkeit).