Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RAMSEIER Suisse AG
Die Betreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts, Verhandlungen führen mit Kunden, Erstellung und Umsetzung von Kundenstrategien, Kundenanalysen, Umsatzplanung, Sortiments-, Preis-, Konditionengestaltung sowie Planung von Aktionen und Aktivitäten, Sicherstellung eines nachhaltigen Umsatz- und Ertragswachstums der Kunden, Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen, Einhaltung und Erreichung von Umsatz- und Kostenbudgets, Regelmässiges Reporting über die Entwicklung der zugeteilten Verantwortungsbereiche und Planung bzw. Umsetzung von Korrekturmassnahmen, Erstellung von Aussendienstaufträgen sowie aktive Teilnahme an den Aussendienstmeetings, Mitarbeit und Führung von übergeordneten Projekten
RAMSEIER Suisse AG
Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH / HF / Universität / Verkaufsleiter)
Erfahrungen im Verkaufswesen
Kenntnisse des Schweizer Konsumgütermarktes
Kenntnisse des Schweizer Grosshandelsmarktes im Konsumgüterbereich von Vorteil
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Kommunikative Persönlichkeit
Deutsch Muttersprache
Französisch fliessend