Job profiles at RAMSEIER Suisse AG: Sachbearbeitung Kundendienst

One of 18 job profiles at employer RAMSEIER Suisse AG

Job Description

Betreuung der Telefonzentrale inkl. Auftragsbearbeitung, Erfassen aller Arten von Bestellungen (E-Mail, Tel, Fax, CRM), Bearbeitung von EDI-Bestellungen, Erfassen aller Arten von Retouren (E-Mail, Tel, Fax), Erfassen aller Arten von Lieferscheinen mit Leergebinde und Liefermengenänderung, Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, Bearbeiten von Reklamationen inkl. Rückmeldung an Kunden und Konsumenten, Begrüssung der Besucher am Empfang, Erledigung von allgemeiner Korrespondenz, Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen, Sicherstellen der Stellvertretung innerhalb vom Team Kundendienst, Durchführung von kundendienstspezifischen, kleineren Projekten, Sicherstellen vom Informationsfluss mit dem Spediteur, Mithilfe beim Monatsabschluss der RAMSEIER Suisse AG bis zur Schnittstelle der Buchhaltung, die Erarbeitung erfolgt in Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other