Sachbearbeitung Kundendienst & IT

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RAMSEIER Suisse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Telefonzentrale inkl. Auftragsbearbeitung, Erfassen aller Arten von Bestellungen (E-Mail, Tel, Fax, CRM), Bearbeitung von EDI-Bestellungen, Erfassen aller Arten von Retouren (E-Mail, Tel, Fax), Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, Bearbeiten von Reklamationen inkl. Rückmeldung an Kunden und Konsumenten, Begrüssung der Besucher am Empfang, Erledigung von allgemeiner Korrespondenz, Entgegennahme von User-Anfragen aus zentralem Servicedesk Postfach, Analyse/Bearbeitung der Anfragen und triagieren, Erfassung von Tickets bei fenaco Informatik oder Drittanbietern mit entsprechender Problembeschreibung, Sperren/entsperren von Usern in verschiedentlichen Applikationen, Software-Installationen auf Endgeräten aus dem Softwarecenter, Erstellen und Nachführen von IT- und IKS-Dokumentationen, Support Telefonie Cisco/WebEx, Natel Aboverwaltung und Beschaffung, Verwaltung und Bestellung von IT-Verbrauchsmaterial, Erreichbarkeit innerhalb Getränkegruppe zur Koordination intern RSAG/RUDI

Team / Beschreibung

Die RAMSEIER Suisse AG ist einer der grössten Schweizer Getränkeproduzenten. Das Unternehmen stellt Obst- und Fruchtsäfte, Erfrischungsgetränke, Mineralwasser, Sirup und Bier her. Das eigene Sortiment umfasst die Traditionsmarken RAMSEIER, SINALCO, ELMER Citro und ELMER Mineral. Diese Marken sind in allen wichtigen Kanälen im Schweizer Detailhandel und in zahlreichen Gastronomiebetrieben erhältlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten