Kundenberater/-in

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Worblen-Emmental Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Kunden am Frontdesk und Bewirtschaftung der Geldautomaten, Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles, Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen/Anlegen und Vorsorgen, Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots, Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden, Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen

Team / Beschreibung

Raiffeisenbank Worblen-Emmental, eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden

Qualifikationen und Fähigkeiten