Mitarbeiter/-in Frontsupport
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Dornach Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Kundenberater bei administrativen Arbeiten, Erstellung von Dokumenten, Korrespondenz, Entgegennahme von Anrufen, Ausführung von Kundenaufträgen, Qualitätskontrolle, Pendenzenmanagement, Controlling-Aufgaben
Team / Beschreibung
Raiffeisenbank Dornach
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ausgeprägte administrative Fähigkeiten
- Organisationskompetenz
- Dienstleistungsorientiertes Handeln
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Hohe Eigenverantwortung
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse