Mitarbeiter/-in Frontsupport

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Jungfrau Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung der Kunden in den Basisprodukten Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen sowie deren selbständige Verarbeitung. Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen und Kundenberaterinnen und Kundenberater. Erstellen, Pflegen und Schliessen von Kundenbeziehungen, Produkten und Dienstleistungen im Auftrag der Kundenberaterinnen und Kundenberater. Dreh- und Angelpunkt der internen Kommunikation und Logistik.

Team / Beschreibung

Die Raiffeisenbank Jungfrau mit 10 Standorten ist in der Region bestens verankert. Mit 100 Mitarbeitenden, einer Bilanzsumme von 2.27 Mrd. und über 16'700 Genossenschafter:innen sind wir eine der grössten Raiffeisenbank im Kanton Bern. Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten