Mitarbeiter/-in Kundenservice

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Olten Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank im Bereich Stammdaten. Verarbeitung Kundeneröffnungen/-mutationen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Anlegen im Privatkunden- und Firmenkundengeschäft. Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei diversen administrativen Aufgaben. Nachfassung ausstehender Dokumente: telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden.

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten