Kundenberater/-in

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Möhlin Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beraten von Kunden im Segment 'Privatkunden Basis' in Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles. Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen/kundenspezifischen Produktangebots. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen. Einsatz als Gastgeberin an unserem Welcome Desk. Einsatz als Stellvertretung der Teamleiterin Kundenberatung. Verantwortliche/r Praxisausbilderin für unsere Lernenden

Team / Beschreibung

Raiffeisenbank Möhlin

Qualifikationen und Fähigkeiten