Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Tägerwilen Genossenschaft
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamportefeuilles, Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Basisprodukten der Produktpaletten 'Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen', Bedarfserkennung und telefonische Weitervermittlung von persönlich betreuten Kunden an die zuständigen SpezialberaterIinnen, Telefonische Nachfassung bei Marktbearbeitungsmassnahmen, Unmittelbare Abwicklung der aus den telefonischen Kundenkontakten resultierenden administrativen Aufgaben, Unterstützung und Entlastung der SpezialberaterInnen bei der administrativen Bearbeitung von anfallenden Geschäftsstellen, Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Raiffeisenbank Tägerwilen, eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.