Leiter/-in Kundenberatung
📍 9245 Oberbüren
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten Teams mit insgesamt 10 Mitarbeitenden, Vorleben der Gastgebermentalität gepaart mit ausgesprochenem Akquisitionsflair, Beratung der Kundschaft in den Basisprodukten «Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen», Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive Betreuung des Kundenportefeuilles
Team / Beschreibung
Raiffeisenbank Regio Uzwil
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung
Berufsrelevante Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung in der Teamführung
Erfahrung in der Kundenberatung
Kontaktfähigkeit
Sozialer Scharfsinn
Emotionale Kompetenz
Vertrauensschaffen
Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kundenorientierung
Konzeptionelle Fähigkeiten und strategische Denkweise
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint, Teams)
Fingerspitzengefühl