Leiter/-in Kundenberatung
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Regio Uzwil Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten Teams mit insgesamt 10 Mitarbeitenden, Vorleben der Gastgebermentalität gepaart mit ausgesprochenem Akquisitionsflair, Beratung der Kundschaft in den Basisprodukten «Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen», Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive Betreuung des Kundenportefeuilles
Team / Beschreibung
Raiffeisenbank Regio Uzwil
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Berufsrelevante Weiterbildung von Vorteil
- Erfahrung in der Teamführung
- Erfahrung in der Kundenberatung
- Kontaktfähigkeit
- Sozialer Scharfsinn
- Emotionale Kompetenz
- Vertrauensschaffen
- Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Konzeptionelle Fähigkeiten und strategische Denkweise
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint, Teams)
- Fingerspitzengefühl