Mitarbeiter/-in Frontsupport

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung und Entlastung der Kundenberater bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle, Beantwortung der Anfragen der Mitarbeiter Markt per Mail und Telefon, Verarbeitung von Kundenstammdaten, Verarbeitung von Kartenanträgen & Zahlungsaufträgen, Bewirtschaftung der verschiedenen Zahlungssystemen, Wertschriftenverarbeitung

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten