Individualkundenberater/-in

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Oberseetal Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des persönlichen Kundenportefeuilles, Gewährleistung einer kompetenten Beratung in Finanzierungsfragen (Wohnen) sowie einer standardisierten Beratung in den Themen Anlegen und Vorsorgen, Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen Produktangebots, Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden, Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben

Team / Beschreibung

Raiffeisenbank Oberseetal

Qualifikationen und Fähigkeiten