Mitarbeiter/-in Frontsupport
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du erhöhst die verfügbare Zeit der Beratenden für Kundinnen und Kunden durch gezielte Entlastung von Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft. Du unterstützt die Beratenden in ihrer Termin Vor- und Nachbearbeitung, übernimmst die Vorbereitung vertrieblicher Marktbearbeitungsmassnahmen, bist Ansprechperson für administrative Kundenanfragen, und bist Praxisausbilderin/Praxisausbilder unserer Lernenden im Bereich 'Frontsupport'.
Team / Beschreibung
Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Bankenwelt gesammelt
- Freude an administrativen und selbständigen Tätigkeiten
- Lernfähigkeit mit schneller Auffassungsgabe
- Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise