Mitarbeiter/-in Frontunterstützung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Bern Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung sämtlicher Geschäfte der Basisadministration (Eröffnung Kundenbeziehungen, Kartenverarbeitung, Konto- und übrige Bankprodukte) mit allen damit verbundenen Aufgaben, Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Bearbeitung sämtlicher Aufträge und Mutationen von Kunden, Erledigung der gesamten Kundenkorrespondenz, Telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Stellen bzw. Kunden, Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Anpassung der internen Prozesse, Sicherstellung der zugewiesenen Stellvertretungen.

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten