Mitarbeiter/-in Frontunterstützung
📍 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung sämtlicher Geschäfte der Basisadministration (Eröffnung Kundenbeziehungen, Kartenverarbeitung, Konto- und übrige Bankprodukte) mit allen damit verbundenen Aufgaben, Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Bearbeitung sämtlicher Aufträge und Mutationen von Kunden, Erledigung der gesamten Kundenkorrespondenz, Telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Stellen bzw. Kunden, Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Anpassung der internen Prozesse, Sicherstellung der zugewiesenen Stellvertretungen
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bank-Kauffrau/-Kaufmann von Vorteil
Raiffeisenerfahrung von Vorteil
Gute Kenntnisse und Praxis in den entsprechenden Fachbereichen
Freude an administrativen und selbständigen Tätigkeiten, verbunden mit dienstleistungsorientiertem Handeln
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift