Mitarbeiter/-in Führungs- und Vertriebsunterstützung
📍 3322 Urtenen-Schönbühl
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen die Leiterin Führungs- und Vertriebsunterstützung, Lehrlingsbetreuung, Erstellen von monatlichen Statistiken, Büro- und Werbematerialbestellungen, Pflege und Aktualisierung der Webseite, Organisation von Sitzungen und Anlässen, Koordination Reinigungspersonal/Handwerker, Bearbeitung von Sponsoringanfragen, Organisation von Jubiläums- und Geburtstagsgeschenken, Diverse administrative Aufgaben in den Bereichen HR, Marketing und Vertrieb
Team / Beschreibung
Raiffeisenbank Grauholz
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung
Hohe Servicebereitschaft und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Freude am täglichen Kontakt mit den Mitarbeitenden und externen Stellen
Organisatorisches Flair
Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit
Freude an administrativen Tätigkeiten
sehr strukturierte und sehr selbständige Arbeitsweise