Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim Genossenschaft

Frontsupport

📍 6313 Menzingen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erste Stimme, die unsere Kundinnen und Kunden am Telefon hören, erkennen Sie aktiv die Anliegen unserer Anruferinnen und Anrufer, triagieren diese und erteilen soweit möglich AuskĂŒnfte. Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entlasten Sie unsere Kundenberatenden im TagesgeschĂ€ft in all ihren tĂ€glichen Aufgaben (GesprĂ€chsvor- und Nachbereitungsarbeiten, Stammdatenpflege etc.). Sie verantworten die operativen Prozesse im Zahlungsverkehr sowie in der Wertschriften- und Vorsorgeadministration unserer Bank. Unsere Beratungsteams schĂ€tzen Sie als Ansprechspartner bei Anwendungs- und Prozessfragen. FĂŒr die Digitalisierung unserer Kundenunterlagen tragen Sie die Verantwortung.

Team / Beschreibung

Raiffeisenbank Menzingen-Neuheim Genossenschaft

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine abgeschlossene Bankausbildung

  • Erfahrung in administrativen Bankprozessen

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Begeisterung an der Interaktion mit Menschen

  • Dienstleistungsdenken

  • FĂ€higkeit, 'einen Schritt weiter zu denken'

  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit und Beitrag zu Teamzielen

  • SelbstĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und exakte Arbeitsweise