Raiffeisenbank am Ricken Genossenschaft

Mitarbeiter/-in Frontsupport

📍 8733 Eschenbach SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden – freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Eröffnung und Bewirtschaftung von Kundenbeziehungen. Bearbeitung von Kundenaufträgen. Aktive Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses. Bei Ferienabwesenheiten unterstützt du unser Team auch am Schalter und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Kundenkontakt vor Ort.

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene Banklehre oder Berufserfahrung in der Finanzbranche setzen wir voraus

  • Du schätzt sowohl den telefonischen Kundenkontakt als auch administrative Aufgaben

  • Hohe Eigeninitiative, Teamorientierung und Zuverlässigkeit

  • Digitale Affinität und Interesse an modernen Banklösungen

  • Ein Bezug zu unserer Region ist wünschenswert