Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank am Ricken Genossenschaft
Unterstützung unserer Kundenberater durch Übernahme diverser administrativen Arbeiten (z.B. Erstellung sowie Verarbeitung von Dokumenten im Anlagegeschäft), Standardisierte Terminvorbereitungen wie Terminnachbearbeitung inkl. Korrespondenz, Übernahme Lead und Überwachung von diversen Bereinigungsaufträgen, Diverse Abklärungen mit Kunden inkl. Einforderung von Unterlagen, Telefonische, proaktive Terminvereinbarung für Kundengespräche (Telefonlisten), Anrufe von Kunden entgegennehmen und mit hoher Selbsterledigungsquote bearbeiten, Führungsunterstützung (Vorbereitung von Teamsitzungen, Führung von Listen, etc.), Mithilfe bei der Betreuung unseres 2. Lehrjahr-Lernenden (Auslastung mit Arbeit sicherstellen), Möglichkeit ab und zu an Kundengesprächen teilzunehmen (sofern gewünscht), Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Kundenbetreuer (sofern gewünscht).
Als Genossenschaftsbank ist die Raiffeisenbank am Ricken primär unserer treuen Kundschaft verpflichtet. Wir sind lokal verankert, streben partnerschaftliche Beziehungen an und pflegen das uns entgegengebrachte Vertrauen aufrichtig. Mitarbeitende bilden unsere Raiffeisen-Familie und sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen als jeder allein für sich. Deshalb wirst du Bestandteil einer aussergewöhnlichen Bank, welche Erfolge gemeinsam feiert, dich unterstützt und zum Lachen bringt, wenn es mal nicht so läuft.
Für diese sehr abwechslungsreiche Funktion ist eine Bankausbildung zwingend
Erste Erfahrungen in einer Assistenztätigkeit oder im Basisgeschäft bei einer Bank
Freude am telefonischen Kundenkontakt, um proaktiv auf unsere Kunden zuzugehen
Sehr hohe Effizienz (schnelle Arbeitsweise / effiziente Abwicklung)
Rasche Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen
Auch bei hohem Arbeitsanfall den Überblick zu behalten und alles zeitgerecht zu erledigen
Bereitschaft für unsere Kunden die Extrameile zu gehen