One of 12 job profiles at employer Raiffeisenbank am Ricken Genossenschaft
Unterstützung unserer Kundenberater durch Übernahme diverser administrativen Arbeiten (z.B. Erstellung sowie Verarbeitung von Dokumenten im Anlagegeschäft), Standardisierte Terminvorbereitungen wie Terminnachbearbeitung inkl. Korrespondenz, Übernahme Lead und Überwachung von diversen Bereinigungsaufträgen, Diverse Abklärungen mit Kunden inkl. Einforderung von Unterlagen, Telefonische, proaktive Terminvereinbarung für Kundengespräche (Telefonlisten), Anrufe von Kunden entgegennehmen und mit hoher Selbsterledigungsquote bearbeiten, Führungsunterstützung (Vorbereitung von Teamsitzungen, Führung von Listen, etc.), Mithilfe bei der Betreuung unseres 2. Lehrjahr-Lernenden (Auslastung mit Arbeit sicherstellen), Möglichkeit ab und zu an Kundengesprächen teilzunehmen (sofern gewünscht), Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Kundenbetreuer (sofern gewünscht).