Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet Genossenschaft
Empfang, Begrüssung und Betreuung der Kunden in der Kundenzone und am Telefon. Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen. Erkennung und Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben. Betreuung und Bewirtschaftung der Geldautomaten.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.