Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Als Intra-Day Manager bist du primär dafür verantwortlich die Ziele im operativen Tagesgeschäft zu erreichen. Du bist in der Lage, die aktuelle Arbeitsbelastung in den jeweiligen Teams zu erkennen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Dabei gehst du mit der notwendigen Empathie vor und bist dennoch klar im Auftritt. Du kannst Statistiken erstellen und verstehst dabei die Logiken eines Kundendienstes.
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten.
Kaufmännische Grundbildung
Mehrere Jahre Erfahrung in der Contact Center Branche (WFM, Telko von Vorteil)
Durchsetzungsvermögen im Einklang mit hoher Empathie
Rhetorik auf Augenhöhe
Ausgezeichnetes Zahlenflair, welches du via Excel widerspiegeln kannst