Job profiles at Quickline AG: Verkaufsmitarbeiter/-in Contact Center
One of 27 job profiles at employer Quickline AG
Role and responsibilities
In dieser Rolle bist du verantwortlich für den Bestellabschluss unserer Neu- und Bestandeskunden am Telefon. Dein Beitrag ist entscheidend für die Erreichung unserer Verkaufsziele. Telefonischer Kontakt mit interessierten Kunden, um diese zu beraten und Abo-Verkäufe zu generieren. Erklärung des Nutzens unserer Angebote. Beantwortung von Fragen und Bereitstellung von Informationen zu unseren Angeboten. Identifikation von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung des Kundenfeedback an die richtige Schnittstelle. Erreichung von individuellen und teambezogenen Verkaufszielen. Dokumentation von Verkaufsaktivitäten und deren Fortschritt.
Team / description
Qualifications and Skills
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder in einer telefonischen Verkaufsrolle mit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstmotivation und die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten
- Fähigkeit zur Lösung von Kundenproblemen und zur Identifizierung von Verkaufschancen
- Zielorientiert und ergebnisgetrieben
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, dich in ein dynamisches Team einzufügen
- Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen