Administrative Customer Service Agent
đ 2560 Nidau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische und schriftliche Bearbeitung administrativer Anfragen, Produkteberatung via Telefon, Email und Chat, UnterstĂŒtzung von Kunden und Partnern in administrativen Belangen, BackofficetĂ€tigkeiten wie Bestellungen, Mutationen und Nummernportierung, Mitwirkung bei Weiterentwicklungen und Prozessen
Team / Beschreibung
Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich
Erfahrung mit Winback & Retention von Vorteil
AusgeprÀgte Kommunikations- und VerkaufsfÀhigkeit in der Produkteberatung
Sehr gute Deutschkenntnisse, mĂŒndlich und schriftlich
Flair fĂŒr die digitale Unterhaltungsmedien (Internet, Digital TV, Mobil TV, Tablets)
SchÀtzung der Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)