Technical Service & Support

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere Partner bei der Inbetriebnahme unserer Business-Produkte sowie im 1st- und 2nd-Level-Support. Die eigenständige Verwaltung dieser Produkte liegt in deiner Verantwortung – du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Als zentrale Anlaufstelle zwischen Partnern, Endkunden und Endkundinnen und Quickline behältst du stets den Überblick. Du testest neue Lösungen und schulst sowohl Aussendienstmitarbeitende als auch unsere Partner. Auch die Durchführung und Überwachung von Bestellprozessen gehört zu deinem Aufgabenbereich. Bestehende Beziehungen zu unseren Partnern pflegst du aktiv und baust sie gezielt aus. Mit deinem Engagement stellst du eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher.

Team / Beschreibung

Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.

Qualifikationen und Fähigkeiten