Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Du unterstützt unsere Partner bei der Inbetriebnahme unserer Business-Produkte sowie im 1st- und 2nd-Level-Support. Die eigenständige Verwaltung dieser Produkte liegt in deiner Verantwortung – du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Als zentrale Anlaufstelle zwischen Partnern, Endkunden und Endkundinnen und Quickline behältst du stets den Überblick. Du testest neue Lösungen und schulst sowohl Aussendienstmitarbeitende als auch unsere Partner. Auch die Durchführung und Überwachung von Bestellprozessen gehört zu deinem Aufgabenbereich. Bestehende Beziehungen zu unseren Partnern pflegst du aktiv und baust sie gezielt aus. Mit deinem Engagement stellst du eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher.
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Eine abgeschlossene technische oder administrative Berufsausbildung
Technische Affinität und Freude an neuen Technologien
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Eine offene, kommunikative Art sowie ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Du suchst ein Umfeld, in dem du dich einbringen, dazulernen und gemeinsam vorankommen kannst
Freude daran, Neues zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
Stilsichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich