Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Du unterstützt die Partner bei der Inbetriebnahme der Business Produkte sowie 1st- und 2nd-Level Support und die autonome Verwaltung. Als Drehscheibe zwischen Partner, Endkunde/Endkundin und Quickline hast du die Fäden in der Hand. Du testest Lösungen und schulst Aussendienstmitarbeitende sowie Partner. Du führst die Bestellprozesse durch und überwachst diese. Du pflegst und baust die Beziehungen mit unseren Partnern aktiv aus. Du übernimmst die Verantwortung bezüglich Qualität und Zufriedenheit der Partner und Endkunden/Endkundinnen.
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung
Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen
Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen
Du bist eine offene und kommunikative Person, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit sind für dich selbstverständlich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
Affinität zur Technik und Freude an neuen Technologien