Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quickline AG
Zusammen mit deinem Team stellst du den Betrieb der Quickline Services Internet, TV, Telefonie, Mail und Mobile sicher. Mittels deiner SQL-Kenntnisse leistest du Support für unsere intern genutzten OSS/BSS Systeme auf Stufe 2nd Level. Das Bearbeiten von 2nd Level Support Tickets (Jira) gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Beim Monitoring der bestehenden Netzwerk- und IT-Systeme kommst du mit diversen Netzwerk-, Linux- sowie Windows-Plattformen in Berührung. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, in Projekten sowie beim Testing mitzuarbeiten. Mit deinem Knowhow unterstützt du den Kundendienst (1st Level) in Form von Dokumentationen und Schulungen.
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.